Ohne Musik wäre alles nichts. (Wolfgang Amadeus Mozart)

 

DAS SING

Singen war schon immer meine Leidenschaft, nicht nur auf der Theaterbühne sondern überall dort, wo man meine Stimme hören möchte.

Von Trauungen über Sektempfänge bis Abendveranstaltungen, von Rock über Klassik bis Pop oder Chanson, meine Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig Ich freue mich über ihre Anfragen unter Kontakt oder per Email.

Repertoireliste auf Anfrage.

 

DAS DING

Aufgewachsen als jüngste von 3 Kindern in einem kleinen Ort bei Frankfurt am Main, ausgebildet in Leipzig, wohne ich jetzt mit Mann und unserer kleinen Tochter am Stadtrand von Berlin.

 

DAS THEATER

Viele unterschiedliche Stationen beschreiben meine Theaterlaufbahn. Casanova am Friedrichstadtpalast Berlin, Tanz der Vampire und Sister Act im Ronacher Theater in Wien, Elisabeth in Berlin, Zürich, Tokio und Osaka, Hair unter freiem Himmel in Ettlingen und Die Tagebücher von Adam und Eva im kleinen Coupé Theater in Berlin sind nur einige davon.

Ob großes Theater, Freilichtspiele oder kleine Off-Bühne, von Vampir bis Nonne, ich bin dankbar für die vielen wunderbaren Erfahrungen und erwarte gespannt was noch kommt.

Einen ausführlichen Lebenslauf finden sie hier.

 

Maike Katrin Merkel vertreten durch Agentur Shanti