Ab auf die ganz große Bühne!

MAIKE GOES FRIEDRICHSTADT-PALAST

10 Jahre nach meinem Engagement bei "Casanova" am berliner Friedrichstadt-Palast kehre ich auf die größte Bühne Europas zurück!

Ich werde ein Teil der neuen Revue "THE ONE Grand Show" sein und als Sängerin, sowie Zweitbesetzung der weiblichen Hauptrolle zu sehen sein.

Und das Ganze in Kostümen von JEAN PAUL GAULTIER!!! :)

Mit dabei unter anderem Roman Lob und Brigitte Oelke!

Ich freue mich riesig ein Teil dieser Produktion zu sein, die am 06.Oktober große Galapremiere feiert!

Mehr Informationen und Tickets hier:

www.palast.berlin.de

 

"Eine Kaiserin muss glänzen" - Maike am wiener Hofe

Ab Dezember 2015 werde ich in der Tourneeproduktion des Musicals "Elisabeth" als Erstbesetzung der Rolle Erherzogin Sophie auf der Bühne stehen.

In der Frankfurter Alten Oper, dem berliner Admiralspalast und im Theater am Großmarkt in Hamburg wird der wiener Hof gastieren und ich werde "der Sissi das Fürchten lehren".... :)

Ich freue mich riesig über diese große Herausforderung und auf zahlreichen Besuch!

Tickets und Infos hier:

www.musicalproduktion.info

und

www.eventim.de