top of page

Sa., 25. Nov.

|

Bonn

Traumschöff

Seekrank vor Glück im Schlagerrausch bei hohem Wellengang.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Traumschöff
Traumschöff

Zeit & Ort

16 weitere Termine

25. Nov., 19:30 – 22:10

Bonn, Am Hof 3-5, 53113 Bonn, Deutschland

Über die Veranstaltung

Liebevoll und frech ist dieses Schlagermusical mit Herz und einer Menge Musik mit den größten Hits von Andrea Berg, Beatrice Egli, Helene Fischer, Roland Kaiser, Wolfgang Petry u.v.m. – 
zum Mitsingen und Mitfeiern. Noch liegt sie im Hafen vertäut, doch in wenigen Minuten macht sich die Costa Romantica auf den Weg in die Ferne. Auf dem Sonnendeck steht Hand in Hand ein Pärchen. Sie winkt den Neugierigen am Festland zu, er hat nur Augen für sie, denn am gleichen Abend soll es so weit sein: Der Antrag auf hoher See. Zur gleichen Zeit steht Martin fröstelnd an der Reling. Er und seine Frau haben die Reise gewonnen. Im Fernsehen sahen Kreuzfahrten immer irgendwie entspannter und das Traumschiff weitläufiger aus. Noch dazu kommt, dass die Kabinen-Nachbarn – ein reicher Typ mit deutlich zu junger Freundin – Martins Nerven strapazieren. Seine Frau stört das alles gar nicht, sie fühlt sich pudelwohl in der Nähe des Animateurs Tim. Die einzige Frau, die Tim widerstehen kann, ist die „immer lachende“ Chefstewardess. Sie entdeckt unter den Passagieren ihren Ex mit seiner neuen Flamme, was ihr gar nicht gefällt. Doch jetzt gibt das Schiffshorn das Signal zum Ablegen. Seekrank vor Glück geht es nun auf hohe See, auf die schlagerhafte Seite des Lebens.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page