top of page

Ohne Wahnsinn gibt es keine Kunst    (Salvador Dali)

2020-02-19-21-08-37-805_edited.jpg

Neuigkeiten

Neuigkeiten für das Jahr 2023!

 

Merkel goes politisches Kabarett

Im November 2023 geht es mit dem Kabarett Distel und unserem wunderbaren Stück "Wahres ist Rares" auf große Deutschland Tournee (plus ein Termin in der Schweiz)

Termine im Kalender, Tickets und Informationen 

HIER

Maike auf hoher See

Frei nach dem Motto "eine Seefahrt die ist lustig", geht es für mich im Oktober und November 2023 erneut aufs Traumschöff, dass seinen Heimathafen dieses Mal am Contra-Kreis Theater in Bonn hat! Seekrank vor Glück, im Schlagerrausch, freue ich mich auf feucht fröhliche Vorstellungen bei hohem Seegang und ordentlich Spaß unterm Kiel!

Termine, Tickets und weitere Informationen gibt es 

HIER

bottom of page