Ohne Wahnsinn gibt es keine Kunst    (Salvador Dali)

Maike goes Schmidts Tivoli

Ich freue mich riesig ab dem 28.10.2022 im Stück "Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete" als Witwe Schlotterbeck am wunderbaren Schmidts Tivoli in Hamburg auf der Bühne stehen zu dürfen! Meine Spieltermine unter Termine. 

Infos und Tickets 

HIER

 

Merkel goes politisches Kabarett

Es macht einfach Sinn und deshalb spiele ich ab März 2022 im berliner Traditionskabarett "Distel" im Stück "Wahres ist Rares" mit. 

Ich freue mich riesig auf diese neue Herausforderung!

Termine im Kalender, Tickets und Informationen 

HIER

2020-02-19-21-08-37-805_edited.jpg

Neuigkeiten

Maike goes große Bühne

Ich freue mich riesig am 23. und 24. September 2022 eine der Gästinnen beim

"15 Jahre Lady Maxime Showkonzert"

in der Marienkirche Dessau dabei sein zu dürfen. Zusammen mit der wunderbaren Brigitte Oelke werden wir einen Divenabend auf die Bühne zaubern, der so noch nie zu sehen oder zu hören war! Das wird großartig!

Tickets und Informationen 

HIER